Der Autor von Neue Wege des spirituellen Heilens - Neue Wege des spirituellen Heilens

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Autor von Neue Wege des spirituellen Heilens


Heimann
Hagen Heimann, Heilpraktiker und Seminarleiter, ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Bach-Blüten. Mit seiner Entdeckung der »R-Relais« gelang es ihm, den wahren Wirkungsmechanismus der Bach-Blütenessenzen und damit den der gesamten Psychosomatik zugrunde liegenden Mechanismus der Regulation zu entschlüsseln. Heimann ist stellvertretender Leiter des Internationalen Zentrums für Neue Therapien und hält Seminare und Vorträge im In - und Ausland. Seit 2013 ist er beim Verband Freie Heilpraktiker e.V. Regionalgruppenleiter für die Region Frankfurt.

Seit 2014 hält er Seminare an unterschiedlichen Universitäten in Taiwan. Im Herbst 2015 stellte er in einer bekannten Buchhandlung in Taipeh die chinesische Version von "Neue Wege des spirituellen Heilens" vor.

Taipeh
 
Neue Wege des spirituellen Heilens. Copyright © 2017 by Hagen Heimann, Hanau.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü